Planet der Affen Gewinnspiel

Affen Gewinnspiel banner

Nachdem die legendäre Affen-Reihe 2011 überraschend erfolgreich und hochwertig neu aufgesetzt wurde, folgt am 7. August mit Planer der Affen – Revolution das erste Sequel des zu neuem Leben erweckten Franchise. Und wie wir bereits berichteten ist es ein Blockbuster, der (gleich seinem Vorgänger) zeigt, dass Special Effects nicht Emotion und Charaktere ausschließt

Im Zuge des Kinostarts gibt bei es uns 4 Mousemats so wie 4 Poster zu dem Film zu gewinnen!

Um zu erfahren, wie man teilnehmen kann, was es zu gewinnen gibt und worum es eigentlich im neuesten Planet der Affen Film geht, einfach weiterlesen!

Was ist eigentlich Planet der Affen: Revolution?

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=bzJzK5fnpaU]

Während die Menschheit aufgrund einer Seuche vom Aussterben bedroht ist, hat sich in den Wäldern eine hochentwickelte Affengesellschaft rund um den Anführer Caesar (Andy Serkis) gebildet. Als es nach langer Zeit wieder zum Kontakt mit Menschen kommt, brechen bei einigen große Zweifel an der Zusammenarbeit der beiden Rassen aus. Vor allem Caesars Vertrauter Koba (Toby Kebbell) ist skeptisch, weswegen sich unter seiner Regie ein Aufstand zu bilden und die Situation zu eskalieren droht.

Planet der Affen – Revolution ist ab 7. August im Kino zu sehen.

Was gibt es zu gewinnen?
Wir verlosen 4 Pakete, jeweils mit einem Mousemat und einem Poster zum kommenden Film!

Planet der Affen - Mousemats

4 x Planet der Affen – Mousemats

Planet-der-Affen-Revolution-DE-Poster

4 x Planet der Affen Poster

Wie kann ich mitspielen?
Wir verlosen 4 Goodie-Packages mit jeweils einem Poster und einer Mousemat. Schreibt einfach eine Mail mit Betreff “Affen-Gewinnspiel” an

contact [at] flipthetruck.com

und teilt uns mit, dass ihr teilnehmen wollt. Da sich bei einem Film wie Planet der Affen die Berichterstattungen immer bemühen, die dümmsten Affen-Wortwitze zu machen, sollte die Formulierung also entsprechend “affig” sein (z.B.: Ich will gewinnen, weil das Mousemat megaaffentittengeil aussieht! oder Ich hab so eine Aff-inität für Gewinnspiele!).

Die Qualität der Formulierung erhöht zwar nicht eure Gewinnchancen aber trägt sicher zum Unterhaltungswert beim Lesen der eMails bei.

Einsendeschluss ist der 11. August

Viel Glück!

Sharing is Caring:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.