Der Vampir auf der Couch 2 angekündigt!

Gerade als Patrick Gruber Geht in seine Top Ten-Liste gewählt und Michael Über die Jahre zu seinem neuen Lieblingsfilm erklärt hat, erleidet das österreichische Kino wieder einen empfindlichen Rückschlag.

Die schwer misslungene Horror-Satire Der Vampir auf der Couch mit Tobias Moretti erhält nämlich eine Fortsetzung. Regisseur David Rühm macht uns mit seinem Kommentar jedenfalls nur wenig Vorfreude auf das Sequel: “Nach hunderten Jahren Dasein als Vampir konnte ein Film ja gar nicht ausreichen, um Graf Geza von seinem Leiden zu befreien”.

 

aprilfool-meme

Stimmt, der war echt nicht gut. Aber glaubt uns, immer noch besser als ein Vampir auf der Couch-Sequel.

Sharing is Caring:
Michael Verfasst von:

Autor, Editor, Public Relätions Michael ist der Arthouse Hipster des Teams, dessen Korrektheit und ruhige Art dafür sorgen, dass die Diskussionen immer fair bleiben und Beleidigungen nur zulässt, wenn sie mit Fakten belegt werden können.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.