Der Vampir auf der Couch 2 angekündigt!

Gerade als Patrick Gruber Geht in seine Top Ten-Liste gewählt und Michael Über die Jahre zu seinem neuen Lieblingsfilm erklärt hat, erleidet das österreichische Kino wieder einen empfindlichen Rückschlag.

Die schwer misslungene Horror-Satire Der Vampir auf der Couch mit Tobias Moretti erhält nämlich eine Fortsetzung. Regisseur David Rühm macht uns mit seinem Kommentar jedenfalls nur wenig Vorfreude auf das Sequel: “Nach hunderten Jahren Dasein als Vampir konnte ein Film ja gar nicht ausreichen, um Graf Geza von seinem Leiden zu befreien”.

 

aprilfool-meme

Stimmt, der war echt nicht gut. Aber glaubt uns, immer noch besser als ein Vampir auf der Couch-Sequel.

Sharing is Caring:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.