Flip the Truck | Interview | Dschungel

Interview: Alex Lazarov zu Dschungel

Der österreichische Regisseur und Drehbuchautor Alex Lazarov spricht über seine neue Webserie Dschungel.

Wer unsere Live-Podcasts gehört hat oder sogar vor Ort war, weiß wieviel Energie der Wiener Filmemacher Alex Lazarov ins Programm bringt. Sein vielversprechender Kurzfilm No Face Emoji wurde bereits in unserem Podcast-Programm besprochen. Umso mehr waren wir gespannt auf das neue, unglaublich ambitionierte Projekt von Alex. Mit Dschungel schuf er eine beeindruckende Webseries made in Vienna, Austria. Wolfgang hat sich mit Alex im Gartenbaukino zusammengesetzt, um die Geschichte des Projekts zu besprechen.

Was waren die größten Lektionen? Wie komplex war das Unterfangen? Wie hat Social Media wie etwa Instagram dieses Projekt ermöglicht? Und wie geht es mit Alex’ filmischer Karriere weiter?

All das und mehr könnt ihr hier nachhören.

In dieser Episode sprechen:

avatar Wolfgang Steiger
avatar Alex Lazarov

Ähnliche Podcast Folgen:

Dschungel auf Youtube

Alle Folgen von Dschungel gibt es auf Alex’ Youtube Kanal anzuschauen:

Vorschau und Kontakt

Schon auf Youtube vorbeigeschaut? Sagt uns, was ihr von Dschungel haltet, wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.

Flip the Truck – Der österreichische Film-Podcast

Uns gibt es auf FacebookTwitter Instagram.

Banner: Alex Lazarov bespricht mit Wolfi seine Webserie Dschungel… natürlich im Gartenbaukino.

Sharing is Caring:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.