Oscar Bingo 2020 – mit uns durch die lange Nacht

Alle Jahre wieder lockert unser Oscarbingo das Programm auf.

So sehr wir die Oscars auch als Highlight des Film-Jahres feiern: Auch wir müssen zugeben, dass das Event manchmal ganz schön langweilig sein kann. Um die lange Nacht ein bisschen kurzweiliger zu gestalten, unterhalten wir bei der Oscar-Nacht im Gartenbaukino wieder mit dem traditionellen Bingo – coole Gewinne inklusive.

Für die Daheimgebliebenen haben wir hier eine Home-Edition. Im PDF findet ihr verschiedene Bögen für bis zu 19 Mitspieler. Also ausdrucken, verteilen, ausfüllen und laut Bingo schreien, wenn ihr eine volle Zeile habt.

Und nicht vergessen: Wir sind wie immer auf sämtlichen Social Media Kanälen zu erreichen und plaudern mit euch gerne die Nacht durch. Nur weil man es nicht ins Gartenbaukino schafft, heißt das noch lange nicht, dass man nicht gemeinsam mit Flip the Truck durch die Oscarnacht gehen kann!

Viel Spaß!

Flip the Truck Oscarbingo 2020
Flip the Truck Oscarbingo 2020

Banner: Little Women – © Sony Pictures Filmverleih GmbH

Sharing is Caring:
Wolfgang Verfasst von:

Der Host des Flipthetruck Podcasts. Mit einem Fokus auf Science Fiction und Roboter sucht er ständig jene Mainstream Filme, die sich nicht als reine Unterhaltungsfilme zufrieden geben.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.