Viennale 2015 Podcast – Die Erste!

Von 22.10. bis 5.11. findet das Filmfestival Viennale in Wien statt. Nach einer kurzen Vorschau hat sich Michael nun an die Arbeit gemacht und bringt euch den ersten von vielen Viennale-Podcasts, die ganz im Rahmen des Filmfestivals stehen werden. Dabei wird er regelmäßige Unterstützung von Gast-Podcasterin Anne-Marie erhalten.

Nach dieser Podcastreihe wird es natürlich einen Abschluss Podcast geben, in welchem das gesamte Festival besprochen wird. Weiters basteln wir gerade eifrig an einem Viennale – Spiel für euch, sowie einem kleinen Gewinnspiel, über das morgen mehr zu lesen sein wird!

Der österreichische Filmpodcast ist eine Plattform für detailierte Diskussionen über Filme, sei es Mainstream oder Indie. Neben Oscar-Analysen gibt es regelmäßige Interviews mit Filmschaffenden.