Flip the Truck | Oscars | Live-Podcast

Einladung zum 6. Live Podcast: Oscars 2019

Wir sind in der Zielgerade, zur 91. Oscar-Verleihung und laden euch ein zu einem gemeinsamen Podcast über das Oscar-Rennen 2019.

Worüber podcasten wir?
Wie schon letztes Jahr möchten wir mit euch die Anwärter für die große Oscar-Preisverleihung diskutieren. Team Green Book oder Team Roma all the way? Was geht gar nicht? Welcher Sieg muss sein? Wo haben die Oscars dieses Jahr wirklich ins Klo gegriffen und worüber freuen wir uns? Wir sind gespannt auf einen spaßigen Podcast, gemeinsam mit euch im Café Sperlhof.

Und natürlich sind die Oscars nur Nebensache, denn die wichtigsten Awards des Jahres bleiben unsere Truckies, die wir mit euch verleihen werden. Also schreibt euch schonmal eure High- und Lowlights zusammen.

Wo podcasten wir?
Café Sperlhof
Große Sperlgasse 41
1020 Wien

Wann podcasten wir?
16.2.2019
19:00 Uhr
Ab 18:00 Uhr sind wir schon für Kaffee/Cola/Bier zu haben

Programm

  • Oscar Nominierungen 2018
  • Frontrunner und Spoiler
  • Wo’s liegt, des pickt – eure Oscar-Tipps
  • Die 2. alljährlichen Truckies

Bereits nach einem Jahr stellen die alljährlichen Truckies die Oscars in den Schatten! Wir vergeben mit euch gemeinsam für jede Oscar-Kategorie einen Truckie.
Zusätzlich könnt ihr eure eigene Truckie-Kategorie erfinden – je origineller, umso besser.

Macht mit!

Einladung zum 6. Flip the Truck Live-Podcast zum Thema Oscars 2019

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Unsere Eventseite und aktuelle Updates gibt es auf unsere Facebook-Seite (hier geht’s zur Veranstaltung).

#SpreadtheWord

P.S.: Unseren Podcast zu den Oscar-Nominierungen gibt es hier zum Nachhören.

Sharing is Caring:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.