Einladung zum 1. Podcast Spaziergang

Seid dabei! Wir erkunden mit euch die Wiener Filmlocations beim 1. Podcast Spaziergang.

Bond, Cruise, Sherlock, Sissi, Propaganda, Welles, Hader… die Bundesshauptstadt Wien bietet für Film-Interessierte vieles zu entdecken. Was verbirgt sich mitten im Zentrum der Hauptstadt? Wo ist Tom Cruise heruntergesprungen und wo muss man sich vor Killer Lipizzanern in Acht nehmen?

Wir laden am Sonntag, 29.10. zum 1. Flip the Truck Podcast Spaziergang ein und erkunden die Kinowelt Wiens.

Treffpunkt: 14:00 Vor Rösthaus Im Prater (Location Link).

Dauer: wir schätzen Mal auf 2.5 Stunden, aber weil es das erste Mal ist, handelt es sich mehr um eine ungefähre Schätzung.

Anmeldung?
Nicht nötig, aber wir freuen uns natürlich über Vorankündigungen via Kommentar, DM oder Mail an contact@flipthetruck.com (Teilnahme unentgeltlich).

Banner: Nicol Williamson als Sherlock Holmes & Robert Duvall als Dr. Watson in “Kein Koks für Sherlock Holmes” (eng.: “The Seven-Per-Cent Solution”) – (c) 1978 Universal Pictures

Flipthetruck Verfasst von:

Die österreichische Plattform für Filmdiskussionen und Podcasts.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert