Billy Boyd singt den Titelsong zum dritten Hobbit Film

 hobbit banner

Pippin Darsteller Billy Boyd wird den Titelsong zu The Hobbit – The Battle of the Five Armies singen! Dass er im Teaser-Trailer bereits mit seinem Stück The Edge of Night zu hören war, hätte vielleicht ein Hinweis sein können. In jedem Fall wird er den Song namens The Last Goodbye  performen, welchen er gemeinsam mit Fran Walsh und Philippa Boyens geschrieben hat (Quelle: herr-der-ringe-film)
Diese Entscheidung passt gut in Peter Jacksons Schema für seinen finalen Hobbit Film, der ja auch eine Brücke zu The Lord of the Rings schlagen soll, wie könnte ihm dies besser gelingen, als mit einem Song von Pippin Darsteller Billy Boyd?

P.S.: Wem der Song Edge of Night nicht mehr in Erinnerung ist, kann sein Gedächtnis mit dem Trailer zu The Battle of Five Armies auffrischen:

Oder die Szene aus Die Rückkehr des Königs mit Denethor und Pippin revue passieren lassen.

Sharing is Caring:
counselor Verfasst von:

Niemand anderer auf Flipthetruck weiß mehr über Tolkien und seine Kreationen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.