Zu Gast bei Game Talk FM – Telltale Games: Game of Thrones Episode 2+3

Da haben wir uns etwas Zeit gelassen! Nachdem wir mit Joey und Butsch von GameTalk FM einen Podcast zur ersten Episode des Game of Thrones Computerspiel von Telltale Games aufgenommen.

Aufgrund terminlicher Probleme, hat uns Joey unter die Arme gegriffen und via Game Talk FM die nächste Episode gehostet!

Vom Flip the Truck Team sind wieder Wolfgang und Dominik dabei, die mit Joey und Butsch Episode 2 und 3 besprechen.

Wir gehen zu viert die Entscheidungen und Storylines der Episoden 2 und 3 durch während die Frage nach dem freien Willen und dem Einfluss des Spielers auf die tatsächliche Story immer mehr in Frage gestellt wird.

SPOILERWARNUNG:

Game of Thrones Staffeln 1-4 werden referenziert, sowie natürlich die gesamte Handlung der derzeitig erschienenen Episoden (1-3).

Der österreichische Filmpodcast ist eine Plattform für detailierte Diskussionen über Filme, sei es Mainstream oder Indie. Neben Oscar-Analysen gibt es regelmäßige Interviews mit Filmschaffenden.