Gewinnspiel: King Kong im Filmmuseum

Wir freuen uns 4×2 Karten für King Kong im Filmmuseum zu verlosen.

Anfang des Jahres hatten wir einen tollen King Kong Podcast gemeinsam mit dem Österreichischen Filmmuseum aufgenommen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme, war eine Analogkopie von King Kong im Wiener Filmmuseum noch reines Wunschdenken. Umso erfeulicher ist es, dass am 13. und 22. November eine Vorführung des Filmklassikers stattfindet.

Wir verlosen für beide Vorführungen jeweils 2×2 Karten.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Schreibt uns einfach über unsere Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram), warum ihr King Kong im Kino sehen wollt. Oder schickt uns eine Email mit dem Betreff “King Kong” and gewinnspiel@flipthetruck.com.

Lasst uns am besten auch gleich euren Wunschtermin wissen. Wie schon im letzten Podcast erwähnt wird für jeden der vier Kanäle, den ihr verwendet, euer Name einmal in den Losungspot geworfen.

  • Bis 7. November könnt ihr uns anschreiben, um Tickets für das Screening am 13. 11. zu gewinnen.
  • Bis 15. November könnt ihr uns anschreiben, um Tickets für das Screening am 22. 11. zu gewinnen.

Die GewinnerInnen werden bis 8.11 bzw. 16.11. von uns informiert.

Mehr Infos zu den King Kong Screenings gibt es auf der Website des Filmmuseums.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen viel Spaß im Kino.

Lust auf Podcasts bekommen?

Wer jetzt Lust auf Podcasts bekommen hat, kann gerne in unsere Episoden mit dem Österreichischen Filmmuseum hineinhören:

Und schon bald werden wir das Filmmuseum ebenfalls in unsere Kino der Sterne Retrospektive zu Gast haben.

Sharing is Caring:

Der österreichische Filmpodcast ist eine Plattform für detailierte Diskussionen über Filme, sei es Mainstream oder Indie. Neben Oscar-Analysen gibt es regelmäßige Interviews mit Filmschaffenden.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.