Oscar Bingo 2022 – endlich wieder durch die lange Nacht!

Nach einer Pandemiepause gibt es wieder die jährliche Flip the Truck Oscarbingo Tradition!

Die Oscars sind wieder da! Und wir haben sogar die Filme in Kinosälen gesehen! Das reicht für uns, um wieder freudig der großen Verleihung entgegenzufiebern. Wir freuen uns, bereits zum 6. Mal das traditionelle Flip the Truck Oscar-Bingo direkt im Gartenbaukino zu hosten, um ein bisschen Abwechslung in die manchmal doch etwas monotone Feier zu bringen.

Wie die letzten Jahren haben wir wieder tolle Preise wie BluRays (West Side Story, Tenet, Der Rausch, Dune) und als Hauptpreis die LP von Licorice Pizza verlosen werden.

Wer es nicht ins Kino schafft, kann sich mit der Home Edition des Bingos ein bisschen Flip the Truck Flair ins Wohnzimmer holen:

Flip the Truck Oscarbingo 2020
Flip the Truck Oscarbingo 2022

Für die Daheimgebliebenen haben wir hier eine Home-Edition. Im PDF findet ihr verschiedene Bögen für bis zu 19 Mitspieler. Also ausdrucken, verteilen, ausfüllen und laut Bingo schreien, wenn ihr eine volle Zeile habt!

Und nicht vergessen: Wir sind wie immer auf sämtlichen Social Media Kanälen zu erreichen und plaudern mit euch gerne die Nacht durch. Nur weil man es nicht ins Gartenbaukino schafft, heißt das noch lange nicht, dass man nicht gemeinsam mit Flip the Truck durch die Oscarnacht gehen kann!

Viel Spaß!

Wolfgang Verfasst von:

Der Host des Flipthetruck Podcasts. Mit einem Fokus auf Science Fiction und Roboter sucht er ständig jene Mainstream Filme, die sich nicht als reine Unterhaltungsfilme zufrieden geben.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert