Podcast #40 – Schlank in den Sommer

Jetzt ist Sommer und es ist scheinbar der Sommer der Dinos! MichaelPatrick & Wolfgang haben sich für einen (für unsere Verhältnisse) knackig kurzen Sommerpodcast zusammengesetzt. Während wir recht enthusiastisch über Chef und Spy – Susan Cooper Undercover reden, kommen bei Jurassic World die Emotionen hoch.

01:40  – Spy
Regie: Paul Feig
Obwohl er von Bridesmaids nicht begeistert war, kann Patrick dieser Spionagekomödie einiges abgewinnen.

08:46 – Kiss the Cook (engl.: Chef)
Regie: Jon Favreau
In seiner Meta-Abrechnung mit dem Marvel Franchise kann man sehr leicht Essen durch Film und Koch mit Regisseur ersetzen. Gerade diese offensichtliche Allegorie mach den Film sehenswert.

21:50 – Jurassic World
Regie: Colin Trevorrow
Der Film bricht alle Rekorde und scheint ein Crowd-Pleaser zu sein, also warum wird Wolfgang so emotional?

48:10 – Social Segment: Jurassic Park
Regie: Steven Spielberg
Zu “Ehren” (oder Schande) von Jurassic World haben wir noch das Original von Steven Spielberg angesehen und müssen zugeben, dass er noch immer gut funktioniert… was dazu führen könnte, dass Wolfgang weiter auf Jurassic World herum hackt.

1:13:00 – Vorschau und gute Filme
Eden, Babadook, Chappie, Conducta, Verstehen Sie die Beliers?, Shaun das Schaf, Das Ewige Leben – wir gehen noch durch, welche Filme uns dieses Jahr gefallen haben, um uns wieder aufzumuntern.

1:17:00 – Kontaktmöglichkeiten
Da wir unser Social Segment erweitern wollen (und schon auf Facebook eine Umfrage gestartet haben) fragen wir noch einmal für Film Empfehlungen und geben Kontaktmöglichkeiten für die Vorschläge.

Sharing is Caring:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.